Das sagen unsere Gäste:

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Nachhaltiger Urlaub mitten im Revier und in der Natur

Rated 5 out of 5
6. April 2021

Erstbezug im „Fuchsbau“ 😜👍wir haben uns mit unseren zwei Hunden wildsauwohl gefühlt! 🐗Ausstattung des Blockhausers ist sehr hochwertig und ästhetisch gestaltet.😜 Für uns Jäger außergewöhnlich!😅 Die Blockhäuser stehen eingebettet in der weitläufigen Heide- und Teichlandschaft. Anbindung an Bus 🚌 und Bahn🚄vor Ort! Wer außer auf Natur, Angeln und Jagd auch Kultur sucht, fährt unweit zum Beispiel nach Dresden. Im Hofladen der Teichwirtschaft Petersheim, auch liebevoll und unkompliziert geführt von Familie Kittner und Ihren netten Mitarbeitern , kann man nicht nur sämtliche Arten von Fisch kaufen oder angeln, sondern auch Waren des täglichen Bedarfs erstehen 😅und super frühstücken. 😋 Einkaufsmöglichkeiten gibt es aber auch 10 km weiter in Niesky! Jagdmöglichkeiten und vielfältiger Anblick z. B. auf Kormoran, Raier und anderes Federwild aber auch Nutria, Schwarzwild, Rotwild, Rehwild, Hasen und anderes Niederwild genauso auch Raubwild wie Fuchs, Mader, Dachs und Maderhund 👍😅wenn man Glück hat bekommt man vielleicht auch mal einen noch nicht als jagdbares Wild aufgenommene Spezies zu Gesicht! Den Wolf 🐺😅👍😜 Dann können wir nur mit Armins Worten „Halleluja“ sagen! Dann bis bald mal wieder Eure Jäger Conny🙋🏻‍♀️ und Steffen🧔🏻 mit den Hunden Tinker Bell und Benita 🐕🐕

Familie Nöring

Traumhaft

Rated 5 out of 5
6. April 2021

Wir hatten dienstlich in der Lausitz zu tun und suchten nach einer Ferienwohnung, wo wir auch arbeiten können, am Rechner. Unser Blockhaus bot eine überdurchschnittliche Ausstattung. Das Haus war picobello sauber. Sehr idyllisch ruhig gelegen. Wir sind sehr vom Rundum Service der Familie Kittner begeistert. Im Sommer, wenn möglich, wollen wir privat mit unseren Kindern und Hund gerne wieder kommen.

Müller Klaus