Das sagen unsere Gäste:

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Lausitz macht einfach Spaß!

Rated 5 out of 5
26. September 2022

Familie Kittner macht Spaß. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hat alles gepasst. Ich hatte ein sehr schönes verlängertes Jagdwochenende und hab gleich für nächstes Jahr wieder gebucht. Armin und Cindy und die ganze Familie, vielen Dank!

R. Birkner

Natur Pur

Rated 5 out of 5
26. April 2022

Ein super Wochenende. Ich möchte mich bei Familie Kittner bedanken. Die Blockhäuser sind ein Traum ! Die Umgebung Natur ohne Ende. Einrichtung der Häuser mit einer perfekten Ausstattung lassen kaum Wünsche übrig. Wir haben hier meinen Geburtstag (70) gefeiert. Nochmals dank an die Gastgeber von mir meiner Frau – Kindern und Enkelkindern (auch die Hunde waren glücklich) Top Service.
Liebe Grüße aus Berlin Margitta & Edgar

Margitta & Edgar Finster

Heimat entdecken - die Lausitz ist schön!

Rated 5 out of 5
8. November 2021

……und die Blockhäuser bei Kittners sind ein Traum. Wir waren diese Jahr schon im Jägerhäusel und in der Stör – Stube im Fischerhaus. Beide Häuser sind wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet. Im Fischerhaus gibt es sogar einen gemütlichen Kamin. TV ist auch vorhanden – braucht man aber gar nicht, weil die Naturbeobachtungen, die man machen kann, jedes Fernsehprogramm toppen.
Auf den vielen Radwegen macht die Erkundung der zahlreichen Teiche und kleinen Ortschaften mit dem Fahrrad echt Spaß. Ausflüge nach Görlitz, Bautzen und Fürst-Pückler-Park in Bad Muskau können wir nur empfehlen.
Vielen lieben Dank Familie Kittner, dass
wir zu euch kommen durften – wir sehen uns im nächsten Jahr.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Bärbel und Micha

Bärbel und Michael Hetzer

Wunderschöner Urlaub im Blockhaus

Rated 5 out of 5
4. November 2021

Wir waren im Mai 2021 im Adlerhorst untergebracht. Wunderschönes, uriges Blockhaus mit allem Komfort und schöner, moderner Ausstattung! Die Küche ist mit allem ausgestattet um sich selbst zu verpflegen. Vielfältige Jagdmöglichkeiten. Idyllische Lage, perfekt für Spaziergänge oder Ausflüge nach Bautzen und Görlitz oder an einen der vielen Badeseen. Auch mit Kindern ein Traum! Familie Kittner hat uns herzlich empfangen und uns Tipps für Unternehmungen gegeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Familie Curic

Alle Jahre wieder

Rated 5 out of 5
4. November 2021

Wir besuchen die Lausitz und Familie Kittner seit mittlerweile 12 Jahren. Seit diesem Jahr in der neuen Unterkunft, wir waren im “Adlerhorst” untergekommen. Von der man ein wundervollen Blick auf den Sonnenaufgang auf der einen Seite, bis hin zum Sonnenuntergang auf der anderen Seite erleben kann. Die Ausstattung war vom feinsten wir haben uns richtig wohl gefühlt im neuen Ambiente, so sehr dass wir gleich für 2022 gebucht haben. Natürlich im “Adlerhorst”, natürlich auch bei Familie Kittner.
Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde
LG Heike und Steven

Familie Schmidt