Das sagen unsere Gäste:

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 13 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wunderschön im Jägerhäusel

Rated 5,0 out of 5
20. Februar 2024

Wir haben zu zweit drei Nächte im Jägerhäusel verbracht. Umgeben von Feldern haben wir schon lange nicht mehr eine so ruhige und entspannte Zeit verbracht. Der Empfang war freundlich und die Unterkunft sauber und mit allem Wesentlichen ausgestattet. Auch der Hofladen hat uns mit Fisch und Wild versorgt. Einfach perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Pixel und Ali

Wilder Osten 😂

Rated 5,0 out of 5
5. September 2023

Ich dachte bei Lausitz hauptsächlich an Braunkohleabbau aber dass mich dort Natur pur erwartet und toll funktionierende Dorfgemeinschaften ,

sowie als Jäger eine Wildbreite die mich einfach im Herzen berührt hat und tief begeistert hat!

Alles war sehr lehrreich, werde einiges mit nach Hause nehmen.

Ich werde auch auf jeden Fall wiederkommen,

warum Amerika oder Kanada wenn das Beste zu Hause vorhanden ist und man meine Sprache spricht?

Vielen lieben Dank noch mal an Cindy, Armin und Jäger Kevin, bitte macht weiter so und bis nächstes Jahr.

Gruß Andreas vom Bodensee.

Andreas Pfütze

Ein schöner Urlaub im Jägerhäusel

Rated 5,0 out of 5
31. August 2023

Wir sind total zufrieden! Wir hatten das Jägerhäusel gebucht, aufgrund unseres Drahthaars und waren total erstaunt wie sauber und ordentlich alles aussah. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Drahti hat sich auch sichtlich wohlgefühlt.

Wir werden definitiv nochmal wiederkommen, da es hier so viele Möglichkeiten gibt… Angeln..Jagen.. aber auch die Natur und die Sehenswürdigkeiten… das schafft man kaum innerhalb der 5 Tage.. : )

Die Menschen waren alle sehr sehr nett und lieb und auch der Hofladen ist wirklich empfehlenswert!

Als Mitbringsel gab‘s Wild und die Familie hat sich sehr darüber gefreut!

Vielen Dank für diese schöne Zeit ! Bis Bald.

Melissa Ottilie Justin Ströhl Drahti Theo

super erholsamer Lausitz-Urlaub

Rated 5,0 out of 5
15. Mai 2023

Wir wohnten in der vergangen Woche (05.-12.05.23) im Jägerhäusel und waren begeistert. Alles pikobello sauber, tolles und gesundes Wohnklima und super Küchenausstattung. Auch für Jäger ein Waffenschrank war vorhanden. Wir genossen auch die Ruhe und den herrlich entspannten Blick aus der großen Terrassentür bzw. von der Terrasse, über die Wiesen. Von dort grüßten ständig Wildgänse, Kraniche, Wildenten und Rehwild. Die Umgegend mit dem Fahrrad, über das sehr gute Radwegenetz, zu erkunden, ist top. Vielen Dank – Wir kommen wieder

Evelyn und Axel Zinner

Perfekter Urlaub

Rated 5,0 out of 5
21. März 2023

Wir haben einen traumhaften Kurzurlaub von 5 Tagen in einem der Blockhäuser, im Jägerhäusel, verbracht. Das Haus ist modern und hochwertig eingerichtet. Es fehlte an nichts. Ich kann das nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Familie Kalisch