Das sagen unsere Gäste:

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Heimat entdecken - die Lausitz ist schön!

Rated 5 out of 5
8. November 2021

……und die Blockhäuser bei Kittners sind ein Traum. Wir waren diese Jahr schon im Jägerhäusel und in der Stör – Stube im Fischerhaus. Beide Häuser sind wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet. Im Fischerhaus gibt es sogar einen gemütlichen Kamin. TV ist auch vorhanden – braucht man aber gar nicht, weil die Naturbeobachtungen, die man machen kann, jedes Fernsehprogramm toppen.
Auf den vielen Radwegen macht die Erkundung der zahlreichen Teiche und kleinen Ortschaften mit dem Fahrrad echt Spaß. Ausflüge nach Görlitz, Bautzen und Fürst-Pückler-Park in Bad Muskau können wir nur empfehlen.
Vielen lieben Dank Familie Kittner, dass
wir zu euch kommen durften – wir sehen uns im nächsten Jahr.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Bärbel und Micha

Bärbel und Michael Hetzer

Wunderschöner Urlaub im Blockhaus

Rated 5 out of 5
4. November 2021

Wir waren im Mai 2021 im Adlerhorst untergebracht. Wunderschönes, uriges Blockhaus mit allem Komfort und schöner, moderner Ausstattung! Die Küche ist mit allem ausgestattet um sich selbst zu verpflegen. Vielfältige Jagdmöglichkeiten. Idyllische Lage, perfekt für Spaziergänge oder Ausflüge nach Bautzen und Görlitz oder an einen der vielen Badeseen. Auch mit Kindern ein Traum! Familie Kittner hat uns herzlich empfangen und uns Tipps für Unternehmungen gegeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Familie Curic

Alle Jahre wieder

Rated 5 out of 5
4. November 2021

Wir besuchen die Lausitz und Familie Kittner seit mittlerweile 12 Jahren. Seit diesem Jahr in der neuen Unterkunft, wir waren im “Adlerhorst” untergekommen. Von der man ein wundervollen Blick auf den Sonnenaufgang auf der einen Seite, bis hin zum Sonnenuntergang auf der anderen Seite erleben kann. Die Ausstattung war vom feinsten wir haben uns richtig wohl gefühlt im neuen Ambiente, so sehr dass wir gleich für 2022 gebucht haben. Natürlich im “Adlerhorst”, natürlich auch bei Familie Kittner.
Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde
LG Heike und Steven

Familie Schmidt

Urlaub bei Freunden

Rated 5 out of 5
3. November 2021

Ich war als Jäger bei der Familie Kittner zu Gast. Die Unterkunft besticht durch ihre herrliche Lage und durch ein Aussergewöhnlich schönes Ambiente. Die ganze Familie Kittner ist bemüht dem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Danke Familie Kittner ich komme gerne wieder!

Markus Bauhaus

Nachhaltiger Urlaub mitten im Revier und in der Natur

Rated 5 out of 5
6. April 2021

Erstbezug im „Fuchsbau“ 😜👍wir haben uns mit unseren zwei Hunden wildsauwohl gefühlt! 🐗Ausstattung des Blockhausers ist sehr hochwertig und ästhetisch gestaltet.😜 Für uns Jäger außergewöhnlich!😅 Die Blockhäuser stehen eingebettet in der weitläufigen Heide- und Teichlandschaft. Anbindung an Bus 🚌 und Bahn🚄vor Ort! Wer außer auf Natur, Angeln und Jagd auch Kultur sucht, fährt unweit zum Beispiel nach Dresden. Im Hofladen der Teichwirtschaft Petersheim, auch liebevoll und unkompliziert geführt von Familie Kittner und Ihren netten Mitarbeitern , kann man nicht nur sämtliche Arten von Fisch kaufen oder angeln, sondern auch Waren des täglichen Bedarfs erstehen 😅und super frühstücken. 😋 Einkaufsmöglichkeiten gibt es aber auch 10 km weiter in Niesky! Jagdmöglichkeiten und vielfältiger Anblick z. B. auf Kormoran, Raier und anderes Federwild aber auch Nutria, Schwarzwild, Rotwild, Rehwild, Hasen und anderes Niederwild genauso auch Raubwild wie Fuchs, Mader, Dachs und Maderhund 👍😅wenn man Glück hat bekommt man vielleicht auch mal einen noch nicht als jagdbares Wild aufgenommene Spezies zu Gesicht! Den Wolf 🐺😅👍😜 Dann können wir nur mit Armins Worten „Halleluja“ sagen! Dann bis bald mal wieder Eure Jäger Conny🙋🏻‍♀️ und Steffen🧔🏻 mit den Hunden Tinker Bell und Benita 🐕🐕

Familie Nöring